Allg. InformationSportWettkampf

SIEG BEIM 1. SCHNEYER SOMMERBIATHLON

Beim 1. Schneyer Sommerbiathlon am Ebersdorfer Ortsjubiläums-Samstag errang unser sportliches SGE-Team mit Lisa Eisenwiener, Jürgen Haas und Jürgen Franke in der Mannschaftswertung der Ü18-Klasse den ersten Platz!

Schneyer Sommerbiathlon

Der Wettkampf wurde im Laufen und mit einem speziellen Laser-Biathlongewehr liegend auf fünf Scheiben (Lichtziele) ausgetragen. In der Erwachsenenklasse mussten vier Runden á 700 m zurückgelegt werden – mit jeweils fünf Schuss im Liegendanschlag am Ende der Laufrunde.

Erster der Einzelwertung seiner Klasse wurde Jürgen Haas! Gleich dahinter folgte ihm Jürgen Franke auf Platz 2. Lisa schloss auf Rang 5 ab.

>> Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und unseren erstplatzierten Schützen zu diesem Erfolg! <<