SGE-WEIHNACHTSFEIER am Freitag, 07.12.2012!

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier findet am Freitag, 07.12.2012 ab 19.30 Uhr im Ebersdorfer Schützenhaus statt.

Der Nikolaus will an diesem Abend, da er ja dienstlich am Tag zuvor schon in unserer Gemeinde aktiv war, auch wieder vorbeikommen. Ein weiterer Höhepunkt ist unser traditionelles Christbaumkugelschießen. Denkt dazu an die Geschenke > Handhabung wie im vergangenen Jahr! Gern kann auch wer will, etwas Besinnliches oder/und Lustiges zum Abend beitragen – vorbereitet oder spontan! Wir freuen uns drauf und über alles, was den Abend unterhaltend und erfolgreich macht!

Als Abendessen vor der Weihnachtsfeier gibt’s, wie bestellt, ab 19.00 Uhr ‚Schnitzel mit Kartoffelsalat’.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.