SchützenfestTradition

Hauptschießen 2011 (mit Ergebnislisten)

Wir bedanken uns bei allen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme an unserem diesjährigen Hauptschießen.

Es haben von 246 Teilnehmern insgesamt 95 Gewehrschützen, 34 Pistolenschützen und 117 Seniorenschützen geschossen.

Die Ergebnislisten sind nun vollständig und werden in den nächsten Tagen mit den Scheck an die Vereine versendet. Vorab können die Ergebnislisten (als PDF) hier schon einmal eingesehen werden:

Hauptschiessen 2011 – Ergebnisliste Meisterscheibe Gewehr

Hauptschiessen 2011 – Ergebnisliste Meisterscheibe Senioren

Hauptschiessen 2011 – Ergebnisliste Meisterscheibe Pistole

Hauptschiessen 2011 – Ergebnisliste Ehrenscheibe Gewehr und Pistole

Hauptschiessen 2011 – Ergebnisliste Ehrenscheibe Senioren

Hauptschiessen 2011 – Ergebnisliste Hauptscheibe Gewehr und Pistole

Hauptschiessen 2011 – Ergebnisliste Hauptscheibe Senioren

Hauptschiessen 2011 – Ergebnisliste Glücksscheibe Gewehr und Pistole

Hauptschiessen 2011 – Ergebnisliste Glücksscheibe Senioren

Torsten

10 . 9 and I feel fine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert