Feste & FeiernTradition

MAIBAUM 2013 – Ein Dankeschön!

Impressionen der Aufstellung
Impressionen der Aufstellung (Fotos: gck)

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Gästen und Schützenfreunden für Ihren Besuch am traditionellen Ebersdorfer Maibaumfest der SGE und FFW am 30. April, die mit uns diesmal den niedrigen Temperaturen und der „hohen Luftfeuchtigkeit“ trotzten!

Besten Dank der Ebersdorfer Feuerwehr und Rolf Stegner für das Bringen und Aufstellen des Maibaums, sowie den “Creidlitzer Musikanten” für Ihre musikalische Umrahmung dieses Festes.

Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an den „Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Frohnlach“ für die beiden Partyzelte und an Bernd Hoffarth mit seinem eingespielten Team für den federführenden Auf- und Abbau derselben.

Zu guter Letzt geht ein herzlicher Dank an alle mitwirkenden Schützenschwestern und -brüder – im Vorfeld des Festes, beim Zeltaufbau, während des Abends und am 1. Mai beim Zeltabbau, ohne die so ein Event nicht zu realisieren ist. Hierbei ein ganz spezielles „Merci“ an Euch, unsere unermüdlichen Schützen-Seniorinnen und -Senioren!

>> Gerne laden wir schon jetzt wieder alle ein, im kommenden Jahr am Mittwoch, 30. April, bei hoffentlich besseren Wetterverhältnissen wieder ein paar schöne Stunden mit uns beim MAIBAUMFEST 2014 am Ebersdorfer Schützenhaus zu verleben!

Eure SG Ebersdorf 1883 e.V.