Feste & FeiernTradition

EINLADUNG zur SGE-WEIHNACHTSFEIER

1883_SGE_shaus_03_300x119_xmas2Unsere Weihnachtsfeier findet aus organisatorischen Erfordernissen, wie bereits in vergangenen Jahren, an einem Freitag ab 19.30 Uhr im Vereinsheim statt. Ja, und wie Ihr feststellt, ist diesmal dieser Tag sogar zufällig auch der 6. Dezember. („Ho! Ho! Ho!“), also der Nikolaustag schlechthin! – Und unser „originaler“ Nikolaus schaut bei uns auf seiner Tour ebenfalls wieder vorbei. Also merkt Euch den Tag schon mal vor!

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Dazu laden wir unsere Jugend, unsere Schützenschwestern und -brüder, alle gerne mit Verwandtschaft (Eltern, Großeltern, Geschwister) und Freunden auf ein paar besinnliche, einstimmende, aber auch lustige Stunden in Eurer Ebersdorfer Schützenfamilie herzlich ein.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Wer mag, darf auch gerne zur Bereicherung des Abends mit beitragen (Lieder, Gedichte, Geschichten, Sketche, etc. – bei größeren Sachen bitte Abstimmung mit Lisa). – Wir freuen uns drauf und über alles, was den Abend unterhaltend und erfolgreich macht!

Als Abendessen ab 19.00 Uhr vor der Feier bieten wir diesem Jahr ‚Sauerbraten mit Spätzle und Rotkohl’ an. Die Liste für die Vorbestellungen liegt noch bis etwa 3. Dezember im Schützenhaus aus (auch tel. möglich unter 09562/1700 oder bei den Vorständen).

Weiterer Höhepunkt: unser traditionelles Christbaumkugelschießen! Das Prozedere ist ja mittlerweile bekannt. – Denkt dazu bitte auch schon mal an die Gaben & Geschenke (mind. eines pro Teilnehmer)! Außerdem: Preisverteilung vom Weihnachtsschießen!

Besten Dank und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert