ZiStuSG LIF – „Schützenhilfe“ ist dringend gefragt!
Unser Aufruf an alle Verbandskamerad(inn)en, besonders die aus unserem Gau Nord, zur Solidarität mit und Unterstützung für unsere Schützenschwestern und -brüder der Zimmerstutzen-Schützengesellschaft Lichtenfels!
Der ZiStuSG wurde ihr Schützenheim zum 31. August 2015 gekündigt, d.h. sie muss „raus“! >> Daher brauchen die Schützenkameraden dringend Eure Hilfe (Informationen/Angebote zu neuen Unterkunftsmöglichkeiten oder die (übergangsweise) Zurverfügungstellung von Vereinsräumlichkeiten sind jederzeit hilfreich.)
> Euer Ansprechpartner: 1. Schützenmeister Patrick Erhardt, mobil 0176/20801545, erhardt.patrick(at)icloud.com & weitere Vorstandsmitglieder
VORSCHAU: Für den September ist ein „Schützenhilfe“-Schießen (KK 50m (wahlweise Freihand/Auflage) / SPOPI 25m) zugunsten der ZiStuSG LIF – ausgerichtet von der SG Ebersdorf und der SG Rödental – in Ebersdorf angedacht. Die entrichteten Startgelder (Einlage/Nachkäufe) gehen an die Bergschlossschützen. Weitere Infos und Schießprogramm (mit Sachpreisen* & Pokalen, es steht ja der unterstützende Gedanke im Vordergrund) folgen rechtzeitig hier, auf der Gauhomepage und per Email. – Wir hoffen und freuen uns für die Zimmerstutzen auf große Solidarität unter Schützenschwestern und -brüdern im Gau Nord!
* Wer Sachpreis-Spenden für dieses Benefizschießen beitragen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen und wendet sich dazu gerne an Oberschützenmeister Torsten Spickmann (0151/40420299, tspickmann(at)sg-ebersdorf.de). +++ Danke an Euch bereits im Voraus! +++