Allg. InformationNeuesPersönliches

Die SG Ebersdorf trauert um…

1883_sge-eber_133x83_trauer_sw_mrDie Schützenschwestern und Schützenbrüder der SG Ebersdorf 1883 betrauern den Abschluss des Lebenskreises ihrer beiden langjährigen Vereinskameraden und Ehrenmitglieder Altbürgermeister Günter Seiler (+02.11.2016, 48 J. beim Verein) und Manfred Claus (+08.11.2016, mit 63 Jahren Zugehörigkeit Wiedergründungsmitglied 1953).

Beiden Familien entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme am Heimgang ihrer Familienoberhäupter und unserer Schützenbrüder Günter und Manfred. Wir erinnern uns an sie in hoher, dankbarer Anerkennung ihrer Verdienste für unsere Gesellschaft und werden Ihnen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Vorstandschaft der SG Ebersdorf 1883 e.V.