Allg. InformationSchützenfestTraditionWettkampf

JEDERMANNSCHIESSEN 2016 – ERGEBNISNACHREICHUNG

So, meine lieben alljährlichen, interessierten und treuen Hobbyschützen,

jetzt sind ENDLICH auch Eure Ergebnislisten vom letzten Jahr ONLINE! Ich hatte diese einfach nicht mehr auf dem Schirm, da ich nach dem Fest „etwas verhindert“ war.

Ein herzliches Dankeschön geht an einen der fleißigsten jährlichen Starter, Volker Zimmer vom Country Club, der mich am ersten JMS-Abend berechtigt darauf aufmerksam machte!

Unter „VOLKSKÖNIG (NEU!) – 2016-Ergebnisse“ findet Ihr nun die Zusammenfassung des letztjährigen Hobbywettbewerbs zum Schützenfest 2016!

Wir freuen uns auch heuer wieder auf eine ansprechende Resonanz aus der Bevölkerung auf unser Luftdruck-Angebot (Gewehr, 20 Schuss Auflage, Zehntelringwertung, Ergebnis gleichzeitig für die Offene Klasse zu den Ortsmeisterschaften).

 

Eure Ebersdorfer Schützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert