MeisterschaftSportWettkampf

ORTS- & VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2017

Ebersdorf, 11.09.2017

Die Vergleichswettkämpfe zwischen der Schützengesellschaft Ebersdorf 1883 e.V. und demSchützenverein „Lützow“ 1919 e.V. Großgarnstadt stehen ab Anfang Oktober wieder in ihren Vereinsheimen in den verschiedensten Disziplinen für Schützenmitglieder, wie auch für alle anderen Ortsbürger in der Offenen Klasse, an. KK-Munition kann am Ebersdorfer Schießstand ausschließlich für die Schussabgaben im Stand für die „scharfen“ Disziplinen (plus Tagesversicherung € 1,– bei der Off. Klasse) erworben werden. KK-Vereinswaffen (Gewehre/Pistolen) sind vorhanden.

INFO – OFFENE KLASSE (LG Auflage): Die besten „20 Schuss stehend aufgelegt (Zehntelwertung)“, die beim Jedermannschießen zum Ebersdorfer Schützenfest von einem Nicht-Schützenmitglied abgegeben wurden, zählen ja bereits für die OM 2017.

INFO – SGE-VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2017: Bitte an unsere SGE-Mitglieder!
Nehmt Euch die Zeit und besucht unseren Großgarnstadter Nachbarverein i.R. der OM in den Luftdruckdisziplinen! – Die Wertung von LG-/LP-Ergebnissenauf dem eigenen Stand für die OM  sollte wirklich nur in Ausnahmefällen stattfinden, daher ja die Disziplinentrennung. Jedoch werden die in Großgarnstadt geschossenen Serien für unsere interne VM gern gezählt!

Allen Teilnehmern bereits an dieser Stelle „Gut Schuss!“

Weitere Informationen und die Ausschreibung als Bild- und PDF-Datei findet Ihr unter Menüpunkt „OM-VM 2017“ oder beim Klick auf die nachfolgende verkleinerte Grafik!

Orts- & Vereinsmeisterschaften 2017