ORTSMEISTERSCHAFTEN & VM 2019

Ebersdorf, 13.08.2018

SGE- & SVL-Emblem>> ZUR AUSSCHREIBUNG unter Menüpunkt „SPORT“ > „OM & VM 2019„!

Die Vergleichswettkämpfe zwischen der Schützengesellschaft Ebersdorf 1883 e.V. und dem Schützenverein „Lützow“ 1919 e.V. Großgarnstadt stehen im September wieder in den Vereinsheimen in den verschiedensten Disziplinen für Schützenmitglieder, wie auch für alle Ortsbürger in der Offenen Klasse, an! +++  ACHTUNG: Die Lützower beginnen schon am 06.09. (plus zwei weitere Termine)! +++ INFO: benötigte KK-Munition kann am Ebersdorfer Schießstand ausschließlich für die Schussabgaben im Stand für die „scharfen“ Disziplinen (mit Tagesversicherung bei Off. Klasse) erworben werden. Diese muss am Stand verbraucht oder  zurückgegeben werden. KK-Vereinswaffen (Gewehre/Pistolen) sind vorhanden.

WICHTIG: Die DSGVO-Einverständniserklärungen der Gemeinde Ebersdorf dürften nach der EU-weiten Aktivierung dieser Datenschutzverordnung im Mai 2018 ebenfalls erneut speziell zu diesem Anlass von allen Startenden vor Ort ausgefüllt werden müssen >> NOTA BENE: Bitte unbedingt das unterschriebene Formular mit abgeben, da sonst die Nennung in den Ergebnislisten und die persönliche Einladung zum Gemeindeehrungsabend Anfang 2020 dem Ausrichter nicht erlaubt sei und somit entfiele!

>> ZUR AUSSCHREIBUNG unter Menüpunkt „SPORT“ > „OM & VM 2019„!

Allen Teilnehmern bereits an dieser Stelle „Gut Schuss!“

Die Sportliche Leitung der SGE


PS: INFO – OFFENE KLASSE (Luftgewehr Auflage): Die besten „20 LG-Schuss stehend aufgelegt (Zehntelwertung)“, die beim Jedermannschießen 2019 zum Ebersdorfer Schützenfest von einem Nicht-Schützenmitglied abgegeben wurden, zählen ja bereits für die OM 2019.