2022Feste & FeiernSportTraditionWettkampf

Jedermannschießen 2022 / Ukraine-Benefiz-Event – Die Ergebnisse

VOLKSKÖNIGSPROKLAMATION 2022

Im Rahmen des Benefiznachmittags der Ebersdorfer Ortsvereine zugunsten der Ukraine unter dem Motto „In den Farben getrennt – in der Sache verein(t)“, fand am Samstag, 28.05.2022, auf dem Festplatz hinter der alten Schule in Frohnlach unter vielen anderen Aktionen auch die Proklamation der diesjährigen Volksregentschaft und Prämierung der Gewinnerteams statt.

Erneut herzlichen Dank für Eure Teilnahme und Eure Spendenbereitschaft an den drei Schießtagen! Der Reingewinn dieses Schießens fließt wie ausgeschrieben als Vereinsspende in die Ukraine-Hilfsaktion der Ebersdorfer Ortsvereine „Ein Krankenwagen für Kiew“ ein.

DIE RANGLISTEN:
a) Regentschaft: VOLKSKÖNIGIN Sabine Trommer (16,7 Teiler*) – 1. VOLKSRITTER Gerhard Schmidt (18,3 T.) – 2. VOLKSRITTER Bernd Hoffarth (19,8 T.) – 4. Luca Kriesche (20,1 T.) – 5. Sabine Rüger (25,0 T.) /
*Def. „Teiler“: der Abstand des Schussmittelpunkts in hundertstel Millimetern vom theoretischen Zentrum eines konzentrischen Ziels – hier: der Scheibenspiegel (bzw. das runde schwarze Loch unserer neuen elektronischen Schussmessanlagen).
b) Mannschaften: 1. Die Fischers (729,7 Gesamtringe) – 2. TTC Eschi III (718,1 R.) – 3. TTC Eschi Damen (717,8 R.) – 4. TTC Eschi V (715,8 R.) – 5. TTC Eschi II (714,4 R.)

Wir freuen uns mit dem neuen Volkskönigshaus sowie den siegreichen Mannschaften und gratulieren auf das Herzlichste!

>> Zur gesamten Ergebnisliste 2022 dieses Schießens (PDF)!