Allg. InformationTradition

ZWEITER BEIM NEUJAHRSSCHIESSEN DER SG COBURG

Beim Neujahrsschießen der SG Coburg am Samstag, 21. Januar, wurden wir in diesem Jahr mit der Mannschaft ZWEITER.

Obwohl wir nach Abrechnung der unterschiedlichen ausgeschriebenen Großkaliber-Schießmodi nahezu das gleiche Ergebnis wie im Vorjahr erzielten, mussten wir uns der ersten Mannschaft des Gastgebers klar geschlagen geben. Im kommenden Jahr wird jedoch wieder „angegriffen“.

Die Einzelergebnisse: Udo Escher – 350,93 P., Mario Baderschneider – 334,05 P. und Heiko Marx – 222,18 Punkte. (hama/gk)

Die Vorstandschaft dankt allen GK-Schützen für die Teilnahme und gratuliert Euch zu Eurem Erfolg, mit dem Ihr die SG Ebersdorf wieder einmal würdig vertreten habt. (gk)