Rundenwettkampf

RWK – SPOPI 1 vs. SPOPI 2

GAUOBERLIGA ( DG 8 ) – SPOPI 1: >> Ebersdorf 1 : Ebersdorf 2 – 1026 : 1042 Ringe. +++ Punkte-Abgabe im Heimvergleich! +++ Bei der internen Konkurrenz in der Gauoberliga unterlagen wir leider unserer starken zweiten Mannschaft mit einem Punkteabstand von „machbaren“ 16 Ringen. Allein unser Mannschaftsführer Torsten Spickmann hielt mit 275 Ringen sein Niveau hoch. Bei Hans-Georg Rebhan und Georg Klug wäre noch Luft nach oben gewesen, ebenso bei Jürgen Franke, der bedauerlicherweise bei der Duelldisziplin zwei seiner Schüsse ungenutzt ließ. Insgesamt stehen wir jetzt mit 10:6-Teampunkten im Tabellenmittelfeld. Die Einzelergebnisse: Torsten – 275 R., Hans-Georg – 253 R., Georg – 257 R. und Jürgen – 241 Ringe. (gk)

GAUOBERLIGA ( DG 8 ) – SPOPI 2: >> Ebersdorf 1 : Ebersdorf 2 – 1026 : 1042 Ringe. — Internes Duell gewonnen! — Bei unserem vereinsinternen Duell mit unserer Ersten gingen wir diesmal als Sieger hervor. Nachdem wir das erste Treffen ersatzgeschwächt verloren, gelang uns im Rückkampf ein Sieg. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung war der Erfolgsgarant und wir rangieren nun in der Tabelle vor unseren Kameraden der Ersten. Im Einzelnen: Baderschneider, Mario – 264 R., Escher, Udo – 270 R., Marx, Heiko – 264 R., Würstlein, Dietmar – 244 Ringe. (hama)