Allg. InformationTradition

GAUVERSAMMLUNG 2012 – EHRUNG FÜR DEN „KAISER“

Unser langjähriger, aktiver und verdienter Schützenbruder Werner Renner wurde am vergangenen Sonntag in Ludwigstadt an der Gauversammlung des Schützengaues Nord im Bezirk Oberfranken mit der „Goldenen Verdienstnadel des Deutschen Schützenbundes“ für seine stets „unermüdliche Arbeit um das deutsche Schützenwesen“ ausgezeichnet.

Neben unserem geehrten Deputationswart vertrat Oberschützenmeister Torsten Spickmann mit seinen Vorstandskollegen Jürgen Franke, Lisa Eisenwiener und Georg Klug die SG Ebersdorf bei dieser Versammlung, an der diesmal auch die turnusgemäße Neuwahl der Gauvorstandschaft anstand: alter und neuer erster Gauschützenmeister ist unser Ehrenoberschützenmeister Detlef Spickmann.

Herzlichen Glückwunsch an Detlef und Werner!

 

Hermann-Söllner-Halle Ludwigstadt: Versammlung der Schützengaues Nord - geehrte Schützen (5.v.r. - W. Renner, 10.v.r. - 1. GSM D. Spickmann)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert