Hauptschießen 2018

Ebersdorf, 06.05.2018

Für die Teilnahme und die Resonanz an unserem Hauptschießen vom 10. bis 19. April bedanken wir uns herzlich bei allen teilnehmenden Schützenschwestern und -brüdern aus nah und fern.

>> HIER  NUN DIE ERGEBNISLISTEN (HS2018) – auch zum Download (Rechtsklick/Speichern unter…)!

—–(—-(—(–(-(o)-)–)—)—-)—–

Ebersdorf, 10.03.2018

1883_SGE-Eber_2014_RWK_133x83_v1Wir laden alle Schützenschwestern und -brüder aus nah und fern zum diesjährigen EBERSDORFER HAUPTSCHIEßEN in unsere Schießstätte herzlich ein und wünschen allen Teilnehmern „Gut Schuss„!

(INFO intern: Der Termin unseres Königsschießens wird noch im Schützenhaus und über das Wochenblatt bekanntgegeben! >> In der Regel am Sonntag vorher von 10.00 bis 12.00 Uhr bei einem Weißwurstfrühschoppen! )

SCHIEßZEITEN:

Wir eröffnen unser Preisschießen am Dienstag, 10.04.! An vier weiteren Werktagen, Donnerstag, 12., Montag, 16., Dienstag, 17. & Donnerstag, 19. April 2018 kann ebenfalls von 19.00 bis 22.00 Uhr auf den Ständen unserer Schießhalle mit Luftgewehr und Luftpistole von Jugend bis Seniorenklasse gekämpft werden.

Separates Preisprogramm für LP Freihand & LP Auflage NEU mit Ehrenscheibe!

Unser Preisprogramm 2018 gibt’s hier als PDF zum Download.  

 


 

Wir freuen uns auf Euren Besuch im April.

Eure SGE 1883 e.V.

 => Adresse & Anfahrt 

 

 

ACHTUNG: An der 2018er Gauversammlung am 11. März in Creidlitz verteilen wir die Einladungen mit unseren Programmen vor etwaigem Postversand an alle anwesenden Schützenvereine aus dem Gau Nord. Bitte kommt auch gern auf uns Ebersdorfer Schützen zu und fragt danach, falls Ihr dort von uns nicht gleich entdeckt werdet. Danke!

 

Die Vorstandschaft und Schützen der SG Ebersdorf 1883 e.V.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.