Maibaumfest 2018 (FFWE)

Ebersdorf, 15.04.2018

2018: „Maibaumfest nach Florianiart 3.0“

…unser Hinweis an Jung & Alt:
>> Auf zum Maibaumfest 2018 am 30. April!

Die FFW Ebersdorf lädt alle Mitbürger wieder in ihr Areal am Feuerwehrgerätehaus zum Maibaumfest am Montag, 30. April 2018, ab 17.00 Uhr ein! +++ Maibaumaufstellung gg. 18.00 Uhr! +++ Dieser Einladung schließt sich die SGE gern an und freut sich mit der FFW auf eine sicherlich wieder sehr gute Resonanz!

(c)2018 FFW Ebersdorf

+-+-+-++-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Ebersdorf, 19.03.2017

2017: „Maibaumfest nach Florianiart 2.0“

Im Wochenblatt-Veranstaltungskalender kann man’s wieder lesen: die Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf ist nach 2016 in diesem Jahr (aufgrund damaliger Vereinbarungen mit der SG Ebersdorf) erneut Ausrichter des kommenden Maibaumfestes! Natürlich unterstützen die Schützen diese Veranstaltung vollstens.

 

Ebersdorf, 21.04.2017

…unser Hinweis an Jung & Alt:
>> Auf zum Maibaumfest 2017 der FFW Ebersdorf  
am 30. April in Koop. mit der SG Ebersdorf!

2. Maibaumfest am Feuerwehrgerätehaus – (c)sge
2. Maibaumfest am Feuerwehrgerätehaus – (c)ffwe

 

(>> Zum Vergrößern bitte Bild anklicken!)

+-+-+-++-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Ebersdorf, 01.05.2016

Vielen Dank an unsere Ortsbevölkerung für die Unterstützung des ersten Maibaumfestes unserer Feuerwehr durch den Besuch!

Die Schützen sagen den Ebersdorfer Feuerwehrkameraden für die Ausrichtung dieses gelungenen Festes besten Dank! – Hat alles sehr gut geklappt und geschmeckt! (gk)

 

Ebersdorf, 25.03.2016

2016: „Maibaumfest nach Florianiart“

Es ist ja kein Geheimnis und im Wochenblattveranstaltungskalender kann man’s auch bereits lesen: die Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf ist Ausrichter des kommenden Maibaumfestes!

Zeiten können sich also auch ändern – so steht’s schon auf der FFW-Facebookseite vom 20. März! -> Wieso dann nicht einfach mal etwas Neues anstoßen?

 

Daher…

…unser Hinweis an Jung & Alt
zum Maibaumfest 2016 von FFW & SGE
> diesmal bei der Feuerwehr!

FFW-Maibaumplakat 2016_v05_FIN
Maibaumfest am Feuerwehrgerätehaus – (c)sge
FFWE_Maibaumplakat 2016
Maibaumfest am Feuerwehrgerätehaus – (c)FFWE

Wir sind uns sicher, die FFW Ebersdorf wird genau wie die Schützen ihr Bestes geben und Einiges auf die Beine stellen, um Euch ein paar gemütliche und gesellige Stunden auf dem Feuerwehr-Vereinsanwesen bei der Ebersdorfer Schule zu bereiten! Für das leibliche Wohl wie auch für musikalische Umrahmung wird natürlich bestens gesorgt werden.

Nutzt also die Chance, bei dieser Premiere im Ort nur „ein paar Meter weiter“ dabei zu sein! Diesmal nicht in „Schützengrün“, sondern primär in „Feuerwehrrot“! Und das weiterhin freundschaftlich und kooperierend künftig im Jahreswechsel!

Wir freuen uns auf große Resonanz der Ortsbevölkerung und wünschen allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt bei guter Unterhaltung beim Maibaumfest am Feuerwehrgerätehaus!

Bis zum nächsten Jahr!

Eure
SG Ebersdorf 1883 e.V.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.