SchützenfestTradition

VOLKSKÖNIG & POKALSIEGER 2012

VOLKSKÖNIG 2012

+++ In diesem Jahr gratulieren wir dem folgenden Volkskönigshaus recht herzlich: Volkskönig 2012 wurde Jürgen Schmidt als Einzelstarter mit Startnummer 1 und gleich einem „Superblättle“ von 9,1 Teilern. Begleitet wird er von der 1. Volksritterin Vera Schultheiß (FFW Ebersdorf) bei einem 9,6 Teiler-Schuss und dem neuen 2. Volksritter Dietmar Thomä (15,6 Teiler). Den besten Schuss hat jedoch Matthias Mitlacher (SÄRASPO) – leider mit Wohnsitz außerhalb unserer Gemeinde – mit einem 6,7-Teiler-Blatt abgegeben und sicherte sich somit immerhin den ersten Geldpreis. – Herzlichen Glückwunsch allen Siegern! (Ergebnislisten unter „Jedermannschießen 2012„)

(v.l.) 1. Volksritterin Vera Schultheiß, Volkskönig Jürgen Schmidt, 2. Volksritter Dietmar Thomä, Matthias Mitlacher (bester Schuss), (Foto: G. Klug)

MANNSCHAFTSPOKALE 2012

+++ In 246 Starts mit insgesamt 55 Mannschaften wurde erneut um die ersten Plätze heiß gekämpft:

DAMENPOKAL 2012 +++ 1. TTC ESCHI Damen 2 – 673,0 Gesamtringe (mit Sabine Überfeld, Gisela Fischer, Helga Schmidt, Rosemarie Fischer) – 2. Country Club Damen I – 645,0 GR – 3. HBV Frohnlach 2 DAMEN – 608,2 GR

MANNSCHAFTSPOKALSCHIESSEN 2012 +++ 1. TTC ESCHI II – 746,3 Gesamtringe (mit Sabine Überfeld, Hans-Jürgen Fischer, Achim Fischer, Dietmar Thomä) – 2. Schäferhundeverein Ebersdorf 5 – 739,8 GR – 3. TTC ESCHI III – 739,6 GR

MEISTBETEILIGUNGSPRÄMIE 2012 +++ 1. Country Club – 48 Starts (15 Liter Bier) – – – 2. Schäferhundeverein Ebersdorf – 35 Starts (10 Liter Bier) – – – 3. Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf – 32 Starts (5 Liter Bier)

Volkskönigshaus und Mannschaftspokalgewinner 2012 (Foto: hesch)

Die Ergebnisse sind in PDF-Listenform unterJedermannschießen 2012“ (Menüleiste) veröffentlicht.

+++ Die SG Ebersdorf bedankt sich bei allen Starterinnen und Startern und gratuliert herzlich dem Volkskönigshaus sowie allen siegreichen Platzierten. +++ Wir freuen uns, Euch im Mai nächsten Jahres bei unserem Volkskönigs- und Mannschaftspokalschießen 2013 bei gleichzeitiger Teilnahme an den offenen Orts­meis­terschaften im Sport­schießen (Luftgewehr) wieder so zahlreich zu begrüßen. Natürlich mit dem bewährten Auflageschießen.