Allg. InformationTradition

SGE-FAMILY-DAY am 05.10.2012 – MERCHESSEN

SGE-FAMILY-DAY AM 05.10.2012
(Zum Vergößern bitte Anklicken!)

FAMILY-DAY BEI DER SGE AM 05.10.2012

Am Freitag, 5. Oktober, ab 17.00 Uhr haben alle interessierten Schüler, Jugendliche, Erwachsene, gern auch Familien, die Gelegenheit, ganz unverbindlich in die Welt des Sportschießens hineinzuschnuppern und sich vor Ort zu informieren. Fragen Sie uns gerne, was Sie schon immer zum Schützenwesen, zum Schießsport und zur Kameradschaft im Verein wissen wollten. Kinderbetreuung mit Spielen, Lichtpunktgewehrschießen (für die Jüngsten, bereits ab 6 Jahre UND  es gibt auch Preise zu gewinnen!) und das Ausprobieren von Klein-/Großkaliberwaffen (ab 18 Jahre) unter fachlicher Anleitung stehen u.a. auf dem Programm, wobei auch die Geselligkeit in unserem Vereinsheim sicher nicht zu kurz kommen wird.

MERCHESSEN zur FROHNLACHER und EBERSDORFER Kirchweih im Schützenhaus!

Am Donnerstag, 04.10., Freitag, 05.10.2012, Dienstag, 16.10., und Donnerstag, 18.10., findet im Ebersdorfer Schützenhaus jeweils ab 17.00 Uhr die traditionellen Merch-Essen zur Frohnlacher und Ebersdorfer Kirchweih statt. — Folgende Gerichte stehen an den vier Tagen zur Auswahl: Rindfleisch mit Merch mit Klöß’ / Eisbein mit Merch und Klöß’ / Sauerbraten mit Klöß’! Rechtzeitige Vorbestel­lungen sind zwecks Vorplanung gerne erwünscht: Listeneintrag im Schützenhaus (DI u. DO ab 19.00 Uhr, Tel. 1700) bzw. bei Fam. Spickmann (Tel. 921106 / Fax 921107) oder per Email an Torsten Spickmann (tspickmann@sg-ebersdorf.de). Wir freuen uns auf Euch/Sie und wünschen bereits jetzt ‚Guten Appetit’!

Kirchweih-Merchessen 2012 im Schützenhaus
(Zum Vergößern bitte Anklicken!)