Allg. InformationRundenwettkampf

2013! & INFO – RWK’e DER LETZTEN ZEIT: LG / LGa

Zum neuen Jahr!

Die SG Ebersdorf 1883 e.V. wünscht allen Ihren Schützenschwestern und -brüdern, ihren Gästen, ihren Gönnern und ihren Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, immer mit dem nötigen Quäntchen Glück zu rechten Zeit!  –  „Gut Schuss in 2013!“

—–(—-(—(–(-(o)-)–)—)—-)—–

SGE 1883 & Schützenhaus - Intro (s)

LG-FREIHAND-DAMEN: AUFSTIEG GEGLÜCKT!

RWK – 1. LG: GAU-B-KLASSE/Gr. 2 – DG 6/6. +++ Klasse Durchmarsch mit perfektem Saisonabschluss! +++ Herzlichen Glückwunsch unseren Freihand-Mädels zum Aufstieg in die Gruppe 1 der LG-B-Klasse des Schützengaues Nord! Mit einem wiederholt sehr guten Mannschaftsergebnis von 1071 Ringen im letzten Durchgang und bei 6347 Gesamtringen setzte unser LG-Mädels-Team um Lisa Eisenwiener, Sarah Kulla und Petra Esau erneut ein Zeichen und empfahl sich vor Tell Weidhausen 4 (6318 R.) für höhere Aufgaben in der kommenden Wettkampfrunde ab September. (gk)