Feste & FeiernTradition

MAIBAUMFEST am 30.04.2013

Die Schützengesellschaft Ebersdorf 1883 e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf laden alle Bürger der Gemeinde sowie aus nah und fern für den Dienstag, 30. April 2013, bei hoffentlich angenehmer Witterung ab 17.00 Uhr zum traditionellen Maibaumfest am Schützenhaus ein. Für Speisen und Getränke ist wie immer gut gesorgt – siehe dazu auch das PLAKAT!

SGE_Maibaumplakat-2013_213x300

Die Ebersdorfer Feuerwehr bringt den Maibaum zum Festbeginn um 18.00 Uhr mit Musikbegleitung ab Gasthof „Goldener Stern“ zum Schützenhaus. Dort wird er gegen 18.30 Uhr aufgestellt.

Bereits ab17.00 Uhr Ausschank bei ZELTBETRIEB auf dem Parkplatz an der Frankenlandhalle. Dort wird nach der Aufstellung der Abend von den „Creidlitzer Musikanten“ musikalisch umrahmt.

Wir wünschen unseren Gästen am 30. April ein paar fröhliche Stunden und einen angenehmen Aufenthalt beim Maibaumfest der Ebersdorfer Schützen und Feuerwehr.

Ihre SGE & FFWE