MeisterschaftWettkampf

ERGEBNISSE – BezMS 2014: Teil 1 bis 06.04.

SGE Emblem & Logo2014In der ersten Runde (bis 06.04.) der diesjährigen Oberfränkischen Meisterschaften fuhren zwei unserer Seniorinnen erste Plätze ein. Unser Glückwunsch dazu!

Hierbei schoss sich unsere Seniorleistungsschützin Karin Barth in diesem LG Auflage-Wettbewerb (Sen Cw-Klasse) mit den maximal erreichbaren Zählern von 300 Ringen auf den 1. Platz ihres Starterfeldes. Damit stellte sie ihren eigenen Bezirksrekord über 299 Ringe vom Vorjahr ein!

Ebenfalls Platz 1 errang Rosi Bischoff, in diesem Jahr zum ersten Mal als „Luftpistole Auflage“-Schützin gestartet, mit sehr guten 269 Ringen! Ebenfalls kam sie mit der Disziplin „LP Freihand“ mit 320 Ringen  mit aufs Treppchen!

Beachtenswert ist auch das 296-Ringe-Ergebnis von Gerhard Barth, der sich damit gegenüber dem letzten Jahr um 21 Plätze auf Rang 6 verbesserte.

Die Mannschaft verpasste ringgleich mit dem Team 4 der Leistungsgemeinschaft Gau Nord-Ost leider sehr knapp die Bronzemedaille. (gk)

Oberfränkische Meisterschaften – Teil 1 (bis 06.04.14):

Luftpistole Auflage – Senioren Aw
1. Rosi Bischoff – 269 Ringe (Bezirksmeisterin!)

Luftpistole (Freihand) – Senioren Aw
2. Rosi Bischoff – 320 Ringe (Vize-Bezirksmeisterin!)

Luftgewehr Auflage – Senioren Cw
1. Karin Barth – 300(!) R. (Bezirksmeisterin!)

Luftgewehr Auflage – Senioren Bw
4. Karin Eckardt – 293 R.

Luftgewehr Auflage – Senioren Cm
6. Gerhard Barth – 296 R.

Luftgewehr Auflage – Senioren B-Mannschaft
4. SG Ebersdorf (K. Barth, G. Barth, K. Eckardt) – 889 R.

„Gut Schuss“ allen unseren Startern für die folgenden Wettkämpfe!

INFO: Unter dem neuen Web-Auftritt des Schützenbezirks Oberfranken findet Ihr immer den aktuell veröffentlichten Stand der BezMS-Ergebnisse 2014 und vieles mehr!