MeisterschaftSportWettkampf

ERGEBNISSE – BezMS 2014: Teil 4 bis 04.05. – ENDE!

SGE Emblem & Logo2014Zum Abschluss der diesjährigen Oberfränkischen Meisterschaften konnte die SGE leider nicht mehr so punkten, wie wir uns das gewünscht hätten. Das lag nicht zuletzt auch an so manchem unerwarteten Ausfall von gemeldeten Startern.

In diesem Jahr hat sich der Verein besonders im Seniorenbereich der LG & LUPI-Disziplinen mit zwei ersten und einem zweiten Einzel-Bezirksmeistertitel von sehr guter Seite gezeigt – allen voran unsere Karin Barth (Sen Cw) mit dem Bezirksrekord über 300 von 300 möglichen Ringen am Anfang dieser drei Meisterschaftswochenenden. Mit zusätzlich nur zwei dritten Teamplätzen (MLP, GK .357 mag.) war in diesem Jahr noch viel Luft nach oben drin.

Den qualifizierten Teilnehmer/innen wünschen wir für die kommenden Bayerischen Meisterschaften bereits jetzt eine gute Vorbereitungsphase und wenn’s dann drauf ankommt „Gut Schuss!“!

Oberfränkische Meisterschaften – Teil 4 (03.+04.05.2014):

Luftpistole – Herren Altersklasse
26. Georg Klug – 347 Ringe

KK-Sportpistole – Schützenklasse
10. Jürgen Haas – 538 R.
14. Julian Gaiser – 521 R.
Qual. Torsten Spickmann – 512 R.

KK-Sportpistole – Mannschaft (Schützen)
9. Ebersdorf 1 (J. Gaiser, T. Spickmann, C. Hirsch (na)) – 1.039 R.

KK-Sportpistole – Herren Altersklasse
8. Georg Klug – 535 R.
22. Rainer Engel – 362 R.

KK-Sportpistole –Mannschaft (Herren Alt)
6. Ebersdorf 1 (G. Klug, R. Engel, H.-G. Rebhan (na)) – 897 R.

Herzlichen Glückwunsch nochmal allen platzierten Einzelstartern und Mannschaften, sowie ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden für Ihren Einsatz und Vertretung unserer SG bei den Wettkämpfen! (gk)