SchützenfestTradition

Jedermannschießen – abgeschlossen!

Ebersdorf, 28.05.2011 – Die Vorstandschaft der Schützengesellschaft Ebersdorf dankt allen Teilnehmern  für die vielen Starts während den fünf schießsportlichen Tagen am Volkskönigs- und Mannschaftspokalschießen 2011!

Insgesamt wurde mehr als 240 Mal in über 55 Teams oder als Einzelschütze auf gute Ringergebnisse und Tiefschüsse angelegt. Über diese Resonanz aus der Ortsbevölkerung haben wir uns sehr gefreut und laden Sie alle für die Schützenfesttage vom 03. bis 06. Juni 2011 auf dem Parkplatz der Frankenlandhalle ein, mit uns ein paar entspannte Stunden im Festzelt und dem Festplatz zu geniesen – hier besonders für den TAG DER BETRIEBE UND VEREINE gegen 21.00 Uhr zur Proklamation des Volkskönigshauses und der Pokalverleihung an die Mannschaften mit Vergabe der Meistbeteiligungsprämien.

Durch das Luftgewehr-Auflageschießen waren viele Serien qualitativ hochwertig und die Resultate sehr nahe beieinanderliegend. Die besten Serien zählen bei den jeweiligen Teilnehmern bei Mehrfachstarts für die offenen Ortsmeisterschaften im Sportschießen (Disziplin Luftgewehr – 10m). Hier sei besonders unserem „Feuerwehrler“ und „Country Clubberer“ Sebastian Stegner gedankt. Er brachte es in diesem Jahr allein auf zwölf (12!) Starts. Respekt und weiter so, Sebastian!

Nähere Info zu den Ausschreibungen findet Ihr auf der Seite „Jedermannschießen„! (gk)

Eure Schützengesellschaft Ebersdorf 1883 e.V.