MeisterschaftSport

VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2014

Allgemeine Informationen zum Thema:

Damit alle Starts auf unseren Anlagen durchgeführt werden können und damit die Besitzer von erlaubnispflichtigen Waffen auch die benötigten Trainings- und Wettkampfnachweise bekommen können, haben wir die Vereinsmeisterschaft von der Ortsmeisterschaft getrennt.

Für die Meldung zur Gaumeisterschaft und zur Bedürfnisbescheinigung einer dritten Waffe ist die Teilnahme bindend.

Bitte vor dem Schießen bei der Aufsicht / dem Schießleiter melden. Großkaliber kann auch am Sonntag, den 21.09.2014, geschossen werden. Wer möchte, kann mit der Vereinsmeisterschaft auch für das Leistungsabzeichen des Bezirks Oberfranken schießen.

Bei Disziplinen mit mehr als sieben Teilnehmern werden die Vereinsmeisternadeln am Königsessen verliehen.

==>> SGE-Ausschreibung-Vereinsmeisterschaft-2014 (PDF)

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2014