MeisterschaftSportWettkampf

ORTSMEISTERSCHAFTEN 2014

Die Vergleichswettkämpfe zwischen der Schützengesellschaft Ebersdorf 1883 e.V. und dem Schützenverein „Lützow“ 1919 e.V. Großgarnstadt stehen ab Ende Oktober wieder für jeweils drei Tage in den Vereinsheimen in den verschiedensten Disziplinen für Schützenmitglieder, wie auch für alle anderen Ortsbürger in der Offenen Klasse, an. Munition (insbesondere KK-Mun.) kann am Ebersdorfer Schießstand für die Schussabgaben in den „scharfen“ Disziplinen erworben werden. Vereinswaffen (KK-Gewehre/-Pistolen) sind ausreichend vorhanden).

INFO – OFFENE KLASSE: Die besten „20 Schuss stehend aufgelegt im Zehntelringwertungsverfahren“, die beim Jedermannschießen zum Ebersdorfer Schützenfest von einem Nicht-Schützenmitglied abgegeben wurden, zählen ja bereits für die OM 2014.

Allen Teilnehmern bereits an dieser Stelle „Gut Schuss!“

Zu weiteren Information siehe Link „OM 2014“ auf dieser Seite und die Ausschreibung als Bild- und PDF-Datei.

Ausschreibung der Ortsmeisterschaften 2014 im Sportschießen