RundenwettkampfSportWettkampf

INFO – RWK’e DER LETZTEN ZEIT: DAMEN-VERGLEICHE

SGE Emblem & Logo2014VERGLEICH – LG AUFLAGE DAMEN – DG 2:
Ebersdorf : Kgl. priv. SSG Lichtenfels – 889 : 863 Ringe. +++ Weiterhin in der Erfolgsspur! +++ Unser Erfolgsdamenteam setzte gegen Lichtenfels ihre Siegesserie ohne Probleme fort und lässt für die folgenden Begegnungen sehr positiv in die Zukunft blicken. Die Einzelergebnisse: Karin Barth – 297 R., Karin Eckardt – 296 R. und Birgit Fischer – 296 Ringe. (gk)

VERGLEICH – LG AUFLAGE DAMEN – DG 3:
SG Marktzeuln : Ebersdorf – 866 : 895 Ringe. +++ Top-Leistung mit Führungsanspruch! +++ Durch sehr gute Einzelleistungen der Seniordamen mit einem entsprechend hervorstechenden Gesamtergebnis mit nur fünf Minusringen zum Spitzenresultat (900 R.) verteidigten die Ebersdorfer Seniordamen ihren ersten Tabellenplatz in dieser Begegnung. Allen voran bewies Karin Barth ihr Können mit erneuten 300 (!) Gesamtringen und damit allen, dass ihr 2014er Bezirksrekord mit gleicher Ringzahl kein Eintagsergebnis war. Die Einzelergebnisse: Karin Barth – 300 (!) R., Birgit Fischer – 299 R. und Karin Eckardt – 296 Ringe. (gk)

VERGLEICH – LG FREIHAND DAMEN – DG 2:
SV Großgarnstadt : Ebersdorf – 1.044 : 1.084 Ringe. +++ Zwei Damenrunden-Punkte zur SGE! +++ Mit einem überzeugend guten Abstand von 40 Zählern nahmen unsere LG-Mädels wichtige Mannschaftspunkte vom Gemeinde-Nachbarverein aus Großgarnstadt mit nach Ebersdorf. Lisa Eisenwiener hob sich dabei erneut mit einer 380er Wertung ab, aber auch Petra scheint erfreulicherweise wieder zuzulegen. Die Einzelergebnisse: Lisa Eisenwiener – 381 R., Sarah Kulla – 364 R. und Petra Esau – 339 Ringe. (gk)