RundenwettkampfSportWettkampf

INFO – RWK: LGa – DER AUFSTIEG IST PERFEKT!

SGE Emblem & Logo2014RWK – LG-AUFLAGE SENIOREN: GAULIGA – DG 6/6:
Ebersdorf 1: +++ Der Aufstieg ist perfekt! +++ Durch Kampfgeist, Zuversicht und eine ruhige Hand haben es unsere Senioren im letzten Durchgang geschafft, sich die Gruppenmeisterschaft 2014/15 der LG-Auflage-Gauliga zu sichern! Durch diesen Aufstieg wird unser Ebersdorfer Auflageteam in der kommenden Saison im Gauoberhaus (Gauoberliga) dieser Disziplin mitmischen und sich dort sicher auch teuer verkaufen! „Gut Schuss!“ für die Saison 2015 dazu schon mal an dieser Stelle UND herzlichen Glückwunsch zu Eurer bemerkenswerten Aufholjagd und dem aktuellen Erfolg!

Dafür verantwortlich zeichneten sich in den vergangenen sechs Wettkämpfen Karin Barth, Karin Eckardt, Gerhard Barth (MF) und Siegfried Eckardt (E).

Das Teamergebnis: Im letzten von sechs Rundenvergleichen unter zehn Teams zog unsere Senioren-Auflagemannschaft (888 R./kum. 5.328 R. – Platz 1) mit 7 Zählern Abstand an Coburg (878 R. /kum. 5.321 R. – Platz 2) vorbei und erhöhte die Differenz zu Creidlitz (882 R. / kum. 5.317 R. – Platz 3) auf 11 Ringe. (gk)

Abschlusstabelle LGa-Gauliga (Korrektur: Ebersdorf 6. DG – 888 R. / 5.328 Ringe!)