Feste & Feiern

SGE-WEIHNACHTSFEIER VOM 06.12.2014

ZUR WEIHNACHTSFEIER 2014

Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern, ihren Angehörigen, unseren Freunden und unserer Jugend, die trotz des doch sehr familienorientierten Nikolaustages den Weg ins Vereinsheim fanden, für das gemütliche vorweihnachtliche Beisammensein an diesem Abend.

Ein großes Dankeschön geht ebenso an alle diejenigen, die diesen Abend mit vielen Beiträgen angereichert haben, besonders an unseren Nachwuchs mit den Jugendtrainerinnen,  und an die, die jedes Jahr auf’s Neue dafür sorgen, dass alles klappt, der Baum steht und sich dreht, sowie an unser erfahrenes, eingespieltes und geschätztes Vereinsbewirtungsteam.

Besten Dank natürlich an unseren Nikolaus, der uns seit vielen Jahren regelmäßig besucht, an Ruth und Michael König vom Gesangverein Ebersdorf für ihre „A capella-Einlagen“ und ans Cateringteam Paustian, Frohnlach/Sonnefeld, das uns in diesem Jahr als Abendessen  ‚Jägerschnitzel mit Spätzle’ zubreitete, für die gewohnt gute Qualität.

Eure Vorstandschaft.

Impressionen der SGE-Weihnachtsfeier 2014 / gk