Allg. InformationNeuesTradition

SCHÜTZENHILFE-SCHIEßEN für die ZiStu-SG LIF

SGE_ZiStu-SG_SGR_wwwDie Zimmerstutzen-SG Lichtenfels benötigt unsere Hilfe, da den Schützenschwestern und -brüdern ihr uriges Sportheim am Burgberg zum 31.12.2015 gekündigt wurde! Sie trifft dabei kein Verschulden und hat nun dennoch das Nachsehen!

Helft durch Eure Teilnahme an diesem Benefizschießen für die ZiStu-SG auf den KK- und SPOPI-Ständen der SG Ebersdorf mit, den in Platznot geratenen Lichtenfelser Traditionsverein zu unterstützen und dadurch dessen Mitgliedern die Suche bzw. Einrichtung einer anderen Schützenherberge ein Stück weit zu ermöglichen!

HIER findet Ihr die Ausschreibung
zu dem am 22., 24. und 26. September 2015
angesetzten Schützenhilfe-Schießen als PDF-Datei:

ZS-LIF-Schuetzenhilfe2015_150-25_PDF-dl2

(Der Reingewinn findet seinen Verwendungszweck in Form einer finanziellen Unterstützung der Zimmerstutzen-SG Lichtenfels e.V. bei der Suche, beim Bezug oder zur Einrichtung eines neuen Vereinsheimes.)

Wer den Lichtenfelser Zimmerstutzen-Schützen direkt etwas Gutes zukommen lassen will, der wende sich gerne an die im Banner angegebene Spendenkontonummer (IBAN):

20150616_Unterstuetzung_ZiStu-LIF_w-Haussituation

Wir sagen allen Vereinen, Vorständen und Schützenmitgliedern im Gau Nord, die den Lichtenfelser „Burgbergschützen“auf die eine oder andere Art ihren Beistand in dieser misslichen Lage zeigen und helfen, im Namen des 1. Schützenmeisters der ZiStu-SG Patrick Erhardt und seinen Mitgliedern bereits jetzt besten Dank. Auch wer eine Idee zur interimsweise oder permanenten Unterbringung des Schützenvereins hat, ist herzlich willkommen, diese an die Vorstandschaft weiterzureichen.

Euer Ansprechpartner:
1. SM Patrick Erhardt