Allg. InformationFeste & FeiernTradition

SGE-WEIHNACHTSFEIER AM 5. DEZEMBER!

1883_SGE_shaus_03_300x119_xmasAm 5. Dezember ab 19.30 Uhr „SGE-XMas-Party“ im Vereinsheim… – … und der Nikolaus kommt auch wieder vorbei!

Dazu sind alle unsere Mitglieder, ob jung oder alt, gern mit Partner*innen, Verwandten und Freund*innen herzlich eingeladen!

Wer sich an der Ausgestaltung des Abends noch spontan beteiligen mag, ist gerne gesehen – auch unsere Schützenjugend! +++ Musikstücke (Gitarre, Trompete, Tamburin, Triangel, etc.), Lieder (auch a capella), Gedichte, Texte, Sketche,…, Vorträge aller Art sind willkommen! +++ Lasst Euch halt etwas Besinnliches, Feierliches oder Lustiges mit Bezug zur Weihnachtszeit einfallen, damit’s wieder ein kurzweiliger Abend wird!

Ein weiterer Höhepunkt ist das Christbaumkugelschießen!

Wer noch nicht hat, kann seine „Gaben“ ausnahmsweise dafür auch noch am Samstag mitbringen. >> NB: ALLE Anwesenden dürfen auf die Glaskugeln anlegen – sollten aber mindestens ein „Geschenk“ pro Kugelschuss eines/r „Weihnachtsschützen/in“ spenden, damit sich Teilnehmeranzahl und Preisevorrat auch decken!

Plätzchen- bzw. Knabberzeugs-Spenden könnt Ihr am Abend gern noch mitbringen.

Der Dank der Vereinsführung für Eure Mithilfe am Gelingen unserer Weihnachtsfeier ist Euch bereits im voraus gewiss!

INFO: Abendessen für diejenigen, die bestellt haben, um 19.00 Uhr!

XMas_2015_SGE