MeisterschaftSportWettkampf

ORTS- & VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2016

Ebersdorf, 13.09.2016

Die Vergleichswettkämpfe zwischen der Schützengesellschaft Ebersdorf 1883 e.V. und dem Schützenverein „Lützow“ 1919 e.V. Großgarnstadt stehen ab Anfang Oktober wieder in ihren Vereinsheimen in den verschiedensten Disziplinen für Schützenmitglieder, wie auch für alle anderen Ortsbürger in der Offenen Klasse, an. KK-Munition kann am Ebersdorfer Schießstand ausschließlich für die Schussabgaben im Stand für die „scharfen“ Disziplinen (plus Tagesversicherung € 1,– bei Off. Kl.) erworben werden. KK-Vereinswaffen (Gewehre/Pistolen) sind vorhanden.

INFO VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2016:

>> Nachdem im vergangenen Jahr leider nur verhalten das Angebot der von den Ortsmeisterschaften getrennten Vereinsmeisterschaften (NUR SGE-Mitglieder) genutzt wurde, finden 2016 diese wieder zeitgleich zu den Ortsmeisterschaften in den in der OM-2016-Ausschreibung gelisteten Disziplinen statt! >> Hierbei zählen die Ergebnisse für beide Wettkämpfe (VM und OM). Wir hoffen daher wieder auf eine höhere Resonanz, v.a. da die Starts zur Vereinsmeisterschaft auch Voraussetzung zum Antritt an den folgenden Gaumeisterschaften 2017 sind.

INFO – OFFENE KLASSE (LG Auflage): Die besten „20 Schuss stehend aufgelegt (Zehntelwertung)“, die beim Jedermannschießen zum Ebersdorfer Schützenfest von einem Nicht-Schützenmitglied abgegeben wurden, zählen ja bereits für die OM 2016.

Allen Teilnehmern bereits an dieser Stelle „Gut Schuss!“

Weitere Informationen und die Ausschreibung als Bild- und PDF-Datei findet Ihr/finden Sie unter Menüpunkt „OM-VM 2016 (neu!)“ oder beim Klick auf die nachfolgende verkleinerte Grafik!

Ortsmeisterschaften im Sportschießen 2016
Orts- & Vereinsmeisterschaften 2016