INFO – RWK’e DER LETZTEN ZEIT: SP1/DG7 – Erg. dzt. in Schwebeprozess!

1. SPOPI: GAUOBERLIGA – DG 5
Ebersdorf 1 : Creidlitz 1 – 1.078 : n.a.* +++ Gewonnen ohne Gegner! +++ Leider nahm die Sportpistolen-Mannschaft aus Creidlitz unsere Einladung zum seit Beginn der Rundenwettkämpfe feststehenden Schießtermin (2. Donnerstag der Runde) – aus welchen Gründen auch immer – nicht wahr und bedauerlicherweise war der gegnerische Teamführer kurzfristig zur Klärung bzw. Verschiebung ebenfalls nicht zu erreichen. Somit wanderten die zwei Mannschaftspunkte, die es eigentlich zu erstreiten galt, automatisch auf das Ebersdorfer Punktekonto. Jedoch musste geschossen werden! INFO: Nach Reglement werden in einem solchen Fall die bisherigen Durchschnittsresultate der vier angetretenen Mannschaftsschützen zur Wertung herangezogen: Gesamtresultat 1.078 Ringe (JH280+TSp274+JG270+GK254). Die Addition der real geschossen vier Serien (s.u.) brachte 1.076 Zähler, also fast identisch. Die Einzelergebnisse: Jürgen Haas (E) – 274 Ringe, Torsten Spickmann – 272 R., Julian Gaiser – 265 R. und Georg Klug – 265 R. / Waldemar Penner (E, a/Konk.) – 266 R.

*==> Derzeit Einspruch seitens Creidlitz eingelegt. SGE: RWK-Termin war aber Creidlitz bekannt und Teamführer war tel. an dem Tag nicht zu erreichen! Angebot, in Ebersdorf nachzuschießen, steht! >> ENTSCHEIDUNG steht noch aus!