RundenwettkampfSportWettkampf

Bayernliga Luftpistole: WK1-Tag 4/7

Das Derby gegen den Tabellenersten HSSV Hof mussten wir Ebersdorfer ersatzgeschwächt antreten. Nachdem Waldemar Penner noch im Ausland verweilte und Florian Milles ausfiel, erkrankte bedauerlicherweise Julian Gaiser kurzfristig. Bei ersten Wettkampf starteten Benjamin Gräf, Torsten Spickmann, Rüdiger Kastner (E), Jan Wagner und als weiterer Ersatz unser treuer Schützenbruder und langjähriges Ehrenmitglied Werner Renner.

ERGEBNISSE: Benjamin zeigte sich souverän und gewann mit 376 zu 370 Ringen gegen Alexander Weiß. Torsten verlor mit 356. Rüdiger kam mit 358 zu 358 gegen Simon Probst ins Stechen. Jan Wagner hatte wieder mit seiner Schießzeit zu kämpfen, gewann aber seinen Vergleich mit 356 Ringen. Werner Renner, der dankenswerterweise diesen Antritt in Pfreimd erst möglich machte, unterlag leider.

Rüdigers Stechen um den dritten Einzelpunkt, also den Durchgangsgewinn, ging im ersten Schuss mit 8:8 Ringen aus und erledigte sich leider zu unseren Ungunsten nach dem zweiten Stechschuss mit 7:9.

Somit verloren wir äußerst knapp mit 2:3-Einzelpunkten gegen die aktuelle Nummer 1, den HSSV Hof (Anm.: Hof verlor in WK 2 gg. Regensburg mit ebenfalls 2:3).

Heute am Sonntag den 07.01.2018

Torsten

10 . 9 and I feel fine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert