BAYERNLIGA LUFTPISTOLE: WK2-TAG 4/7

Auch der zweite Wettkampf des Tages war durchaus sehr mitreißend!

ERGEBNISSE: Auf Platz 1 konnte Benjamin sich mit 377 zu 370 Ringen im direkten Vergleich behaupten. Torsten holte mit seinem letzten Schuss seinen Einzelpunkt mit 363 zu 362 Ringen. Rüdiger focht erneut einen Kampf mit stetigem Auf und Ab aus, entschied jedoch mit 352 zu 349 Zählern letztendlich den Wettkampf für sich. Jan Wagner fuhr mit 23 Zählern Abstand seinen Punkt bei 362 Ringen locker ein und Werner Renner musste sich als wichtiger Ersatzschütze leider erneut geschlagen geben.

> Aber immerhin 4 zu 1 für Ebersdorf und zwei wichtige Mannschaftspunkte für’s Konto!

FAZIT des Tages:  Nachdem sich Regensburg durch zwei gewonnene Tagesvergleiche und 14:2-Teamzähler bei gleichem Einzelpunktestand (31:19) am HSSV Hof (14.420 R.) vorbei mit besseren Gesamtringen (14.454 R.) vom dritten auf den ersten Platz vorgeschoben hat, findet sich Ebersdorf mit 12:4-Teampunkten nach vier von sieben Wettkampftagen momentan auf dem dritten Tabellenrang wieder. Das will bei noch sechs ausstehenden Wettkämpfen aber noch lange nichts heißen!

Das SGE-LP-Team macht’s also mal wieder spannend, ist aber auch zuversichtlich, in den folgenden Begegnungen die alte Stärke wieder zu erlangen und erneut erfolgreich angreifen zu können. Wir wollen ja schließlich wieder um den Aufstieg in die 2. LP-Bundesliga mitspielen!

VORSCHAU: Am fünften Begegnungstag, 04.02.2018, trifft Ebersdorf im Vormittagsvergleich (DG 9) auf den dzt. Tabellenfünften SG Münchberg (vormals 8.) und im Nachmittagsdurchgang (DG 10) auf die SG 1859 Regenstauf, aktuell Platz 4 (4.).

Torsten

10 . 9 and I feel fine!