Feste & FeiernTradition

MAIBAUMFEST 2018 – Nach Florianiart 3.0

…unser Hinweis an Jung & Alt:

>> Auf zum Maibaumfest 2018 am 30. April!

Die FFW Ebersdorf lädt alle Mitbürger wieder in ihr Areal am Feuerwehrgerätehaus zum Maibaumfest am Montag, 30. April 2018, ab 17.00 Uhr ein! +++ Maibaumaufstellung gg. 18.00 Uhr! +++ Dieser Einladung schließt sich die SGE gern an und freut sich mit der FFW auf eine sicherlich wieder sehr gute Resonanz an diesem Abend!       >> Zum FFW-Plakat!

AN UNSERE MITGLIEDER: Wir bitten um entsprechende Teilnahme aus unseren Reihen an dieser schönen Tradition im Ort (vor langer Zeit von uns eingeführt, seit 2016 von der FFW ausgerichtet) – natürlich auch um wiederholt unsere dorfgemeinschaftliche Verbundenheit zu den Ebersdorfer Feuerwehrkameraden zu unterstreichen!