Feste & FeiernTradition

EINLADUNG ZUR WEIHNACHTSFEIER 2018

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

VORWEIHNACHTLICHER ABEND DER SGE

In diesem Jahr findet für unsere Mitglieder und deren Familien mit Angehörigen erstmals unser vorweihnachtliches Treffen zur Einstimmung auf die festlichen Tage am Donnerstag, 13.12.2018, ab 19.00 Uhr im Gastraum unseres Vereinsheimes statt. Bekannte weihnachtswinterliche Leckereien und Getränke werden dabei natürlich nicht fehlen. Außerdem gibt’s an diesem Abend seit Langem einmal wieder unsere traditionelle klassische Gulaschsuppe!

Im Rahmen unseres Hausjubiläums „1978/2018 – 40 Jahre in der Schulstraße 17“ will unsere Königin Margit mediale Inhalte zeigen. Wer sonst noch Bilder (Fotos und Fotoalben (in Papierform), Foto-CDs/-DVDs und/oder Videos (Formate: jpg/tif/… u/o avi/mp4/…) vom Schützenhausbau und den Jahrzehnten danach sein Eigen nennt, darf diese ebenfalls gern mitbringen (wegen Medium bitte vorherige Abstimmung mit dem OSM).

Wir freuen uns auf eine gute Resonanz unserer Mitglieder – diesmal auch unter der Woche.

– Eure Vorstandschaft *<(:-}}}}}

PS: Der Termin, 15.12.2018, im SGE-Jahresveranstaltungskalender entfällt hiermit!

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*