2021Allg. InformationBewirtschaftungSchützenhaus

2 Wochen Schützen(h)ausruhe im August 2021 (KW31+32)

INFO: (H)AUSRUHE IM SOMMER 2021
Wir machen nach den ersten Schritten seit Juni in Richtung „Normalität“ mit Training und Bewirtschaftung nun’n kurzes Sommerpäuschen! +++ Ab Montag, 02.08., bis einschließlich Sonntag, 15.08.2021, (KW31 & 32) findet an unseren bekannten Tagen kein üblicher Gastwirtschaftsbetrieb und auch kein offizielles Training statt! +++ Über wichtige SGE-Angelegenheiten wird hier jedoch weiterhin rechtzeitig berichtet. +++ Wir wünschen allen unseren Schützenmitgliedern, -freund*innen, Mitbürger*innen wie auch unseren Gönner*innen und Sponsor*innen eine angenehme erholsame Ferienzeit – trotz nach wie vor aktuellem Coronageschehen mit zzt. überwiegender Delta-Variante! – Passt gut auf Euch und Eure Mitmenschen auf… und bleibt v.a. g’sund!

Eure SGE-Vorstandschaft

INFO: SCHÜTZENHAUS – ÖFFNUNG
Nach dieser kleinen Sommerpause ist unser Vereinsheim nach den derzeit bestehenden Öffnungszeiten und unter den dann aktuell geltenden Corona-Verhaltensregeln selbstverständlich wieder für Schießsport und Geselligkeit geöffnet! +++ Wir freuen uns darauf, Euch alle nach dieser kleinen (H)Auszeit (s.o.) ab Montag, 16.08.2021, an unseren Öffnungstagen MO, DI und DO willkommen zu heißen!

Eure Vereinsleitung