Allg. Information

TORSTEN SPICKMANN IST SPORTLER DES JAHRES!

GEMEINDE EBERSDORF – SPORTLEREHRUNG 2012

Angenehm überrascht waren an diesem Abend vor allem unsere Schützen. Denn Bürgermeister Bernd Reisenweber zeichnete am Ehrungsabend der Gemeinde Ebersdorf als Sportler des Jahres der Gemeinde Ebersdorf unseren „Neu-Chef“ Torsten Spickmann für seine bisherigen vielfältigen sportlichen Erfolge auf Vereins-, Schützengau-, Bezirks- und Bayernebene aus. Er hob dabei vor allem Torstens Bayrischen Meister in der Disziplin „Standardpistole“ hervor, mit dem dieser unsere Gemeinde überregional gut vertrat und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades beitrug. Mit rund 25 Teilnehmern aus den eigenen Reihen wurde diese kurzweilige Veranstaltung gut besucht. >>>“Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl von allen Deinen Schützenschwestern und -brüder und weiterhin stets ‚Gut Schuss!‘ für Dich und Deine SGE!“  

Die Gemeindevertreter und Landrat Busch mit den Jahres-Geehrten, Magier Cartini, Pole Dance-Akrobatin Jeannine Wilkerling und unsere Schützen (Fotos - G. Klug)
 (gk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert