INFO – RWK’e DER LETZTEN ZEIT: SP1 / LP2 / LGa / LG1 / LGa Damen

1883_SGE_eberkopf2014_133x83_v11. SPOPI: GAUOBERLIGA – DG 8
Creidlitz 1: Ebersdorf 1 – 1.032 : 1.031 Ringe. +++ Damit müssen wir auch leben (können)! +++ Dieser Punkteverlust ging wohl auf’s Konto beider Georgs. Schade! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Die Einzelergebnisse: Torsten Spickmann – 276 R., Julian Gaiser – 264 R., Hans-Georg Rebhan – 247 R., und Georg Klug – 244 Ringe. (gk)

2. LUPI: GAUKLASSE – DG 8
Ebersdorf 2 : Weidhausen 88 1 – 1.046 : 1.055 Ringe. +++ Unglücklich am Gipfeltreffen! +++ In der ersten Rückrunde trafen wir als Gastgeber und Tabellenzweiter auf das aktuell führende und diesmal leider nur um wenige Zähler bessere Weidhäuser Lupi-Team. Jürgen krönte sich bei dieser Begegnung mit seinem ersten 60er Ergebnis und ist damit auf gutem Wege. Jürgen Haas, der als Ersatzschütze einsprang, lieferte aus dem Stand und mit Vereinswaffe ein sehr passables Resultat. Mannschaftsführer Georg laboriert derzeit an einem schmerzhaften Kniedefekt und konnte am Ende trotzdem mit seiner Serie in Anbetracht der Umstände zufrieden sein. Dennoch hat es an diesem Abend nicht gereicht. Die Tabellenverhältnisse bleiben damit wie gehabt. Die Einzelergebnisse: Jürgen Franke – 360 R., Georg Klug – 344 R. und Jürgen Haas (E) – 342 Ringe. (gk)

—–(—-(—(–(-(o)-)–)—)—-)—–

LG SEN AUFLAGE: GAUOBERLIGA – DG 4:
+++ Kleiner Rückschlag! +++ Nur ganz knapp um zwei Ringe verlor unser Senioren-Auflageteam mit einem nicht gewohnten Gesamtergebnis momentan ihren zweiten Tabellenplatz an Redwitz (3.562 GR), der in den noch folgenden zwei Durchgängen sicherlich wieder zurückerobert werden kann. Rottenbach bleibt weiterhin unangefochten Nr. 1. Das Teamergebnis: DG 4 – 886 Ringe (3.560 GR) – Platz 3/8 (-1). (gk)

—–(—-(—(–(-(o)-)–)—)—-)—–

1. LG: GAU-B-KLASSE 2 – DG 4:
+++ Trend nach oben fortgesetzt! +++ Nach kurzer Tabellenplatzpause nahm unsere LG-B-Klassen-Mannschaft beim letzten Vergleich sogar zwei Stufen und verbesserte ihre Position auf Platz 13. Das Teamergebnis: DG 4 – 952 Ringe (3.814 GR) – Platz 13/17 (+2). (gk)

—–(—-(—(–(-(o)-)–)—)—-)—–

VERGLEICH – LG AUFLAGE DAMEN 2 – DG 5:
Ebersdorf : Creidlitz – 895 : 878 Ringe. +++ Haushoch gewonnen! +++ Im vorletzten Aufeinandertreffen wiederholten unsere Auflagedamen ihr Auswärtsergebnis aus Rödental, das mit 2 Teampunkten für Ebersdorf honoriert wurde. Einmal mehr zeigte Karin Barth ihre Nervenstärke und punktete mit Maximalresultat von 300 Ringen. Glückwunsch an unsere Damen! Die Einzelergebnisse: Karin Barth – 300 R., Karin Eckardt – 298 R. und Birgit Fischer – 297 Ringe. FAZIT: mit 10:0-Teampunkten aktuell Tabellenerster – und daran wird’s es wohl wahrscheinlich nix mehr zu rütteln geben! (gk)