INFO – RWK’e DER LETZTEN ZEIT: SP2 / SP1 / LP2 / LGa / LG1 / LG Damen

1883_SGE_eberkopf2014_133x83_v1

1. LUPI – VORSCHAU – BAYERNLIGA:

>> Wettkampftag 5/7 am Sonn- und <3Valentinstag, 14.02.2016!!

2. SPOPI: GAUKLASSE – DG 8
Ebersdorf 2 : Burgkunstadt 2 – 729 : 739 Ringe. +++ War relativ knapp, dennoch „nur“ Zweiter! +++ Um seine Mannschaft punktetechnisch vom sechsten Platz fernzuhalten, tat Teamführer Jürgen 1 wieder wirklich viel dazu. Leider reichte das Gesamtresultat gegen die Schuh-Städter nicht ganz aus. Auch Jürgen 2 scheint sich wieder etwas gefangen zu haben. Gut Schuss für den Klassenerhalt in den beiden letzten RWKs! Die Einzelergebnisse: Jürgen (1) Haas – 274 R., Jürgen (2) Franke – 238 R. und Constantin Hirsch – 217 Ringe. (gk)

2. SPOPI: GAUKLASSE – DG 9
Ludwigstadt 2 : Ebersdorf 2 – 766 : 764 Ringe. +++ Wenn schon kein Glück, dann auch noch etwas Pech! +++ Schade, dass diese Wertungspunkte im Frankenwald blieben. Im Kampf gegen den Abstieg, schlossen zwar alle Ebersdorfer mit einem guten Einzelergebnis, doch wurde dies nur um Haaresbreite nicht belohnt. Unsere zweite Mannschaft befindet sich dadurch vor dem letzten Vergleich dieser Runde aktuell mit 4:14-Teamzählern vor Weitramsdorf (3:15) auf dem fünften Tabellenplatz. Jetzt heißt es, bis nach Abschluss des RWKs am 28.02. noch etwas zu zittern und wenn möglich, den letzten Wettkampf zu gewinnen, um ganz sicher zu gehen, den Verbleib zu erhalten. Moritz belohnte sich endlich mit einem Ü50-Ergebnis und dem von Teamleiter ausgelobten internen Preis. Die Einzelergebnisse: Jürgen (1) Haas – 270 R., Moritz Perl – 252 R., und Jürgen (2) Franke – 242 Ringe. (gk)