EhrungenPersönliches

Gemeindemedaille in Gold für Arno Weschenfelder

sge-logo_77x100Am Samstag, 13.02.2016, beim Ebersdorfer Gemeindeehrungsabend erhielt unser Urgestein Arno Weschenfelder die verdiente Auszeichnung für sein jahrzehntelanges Engagement rund um seine SGE. Aus den Händen unseres ersten Bürgermeisters Bernd Reisenweber erhielt er die Medaille in Gold der Gemeinde Ebersdorf „in Würdigung hervorragender Verdienste im sportlichen, kulturellen und sozialen Bereich“ für seinen unermüdlichen Einsatz als langjähriger Haus- und Zeugwart, als beliebter Vereinswirt und sogar noch als mit 81 Jahren aktiver kameradschaftlicher Sportschütze (LG, LP, KK). Dazu gratulieren Dir, lieber Arno, alle Deine Schützenschwestern und -brüder auf das Herzlichste! Bleib’ uns bitte noch lange so agil erhalten! (gk)

>> HIER! geht’s zu seiner Laudatio (PDF)!

20160213_Ebd-Ehrungabend_SGE_Arno_v03b
Arnos Ehrung am 13.02.2016 durch unseren 1. BM Bernd Reisenweber (Fotos: G. Klug)