Allg. InformationEhrungenTraditionVerwaltung

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 16.02.2017

Der OSM dankte seinen Vorstands-, Ausschusskollegen und allen stets mitarbeitenden SGE-Mitgliedern für deren Einsatz in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten im zurückliegenden Schützenjahr und wünschte sich eine Fortführung dieses Engagements für die Gemeinschaft bei allen anliegenden Vorhaben ebenso in den kommenden zwölf Monaten.

>> Er nannte in diesem Zuge beispielführend einen der ältesten und verdientesten Schützensenioren, unseren Arno Weschenfelder, der – sportlich und als stv. Haus- und Zeugwart bis zuletzt aktiv – erst kürzlich von uns ging.

v.l.: OSM Torsten Spickmann – neues Ehrenmitglied Dittmar Wohlleben – 1. BM Bernd Reisenweber. (Foto: A. Kemnitzer)

EHRUNGEN IM VEREIN:
Von der Versammlung wurde unser von der Vorstandschaft vorgeschlagene Schützenbruder Dittmar Wohlleben als neues Ehrenmitglied einstimmig bestätigt. +++ Ulrich Herzog und Ronny Förster wurden in Abwesenheit für 25jährige Vereinstreue geehrt. +++ Wir gratulieren dazu herzlich allen Ausgezeichneten!

In diesem Jahr konnte die Dauer der Sitzung, diesmal ohne Neuwahlen, erneut unterboten werden. Die Zügigkeit resümierte auch aus einer leider doch überschaubaren Besucherzahl und der allgemeinen Zurückhaltung bei (Nach-)Fragen zu angesprochenen Themen und Terminen. (gk)