Allg. InformationNeuesPersönliches

Die SG Ebersdorf trauert um…

Die Schützenschwestern und Schützenbrüder der SG Ebersdorf 1883 betrauern den Abschluss des Lebenskreises ihres langjährigen Vereinskameradens Arno Weschenfelder (+07.02.2017, 39 J. Vereinszugehörigkeit).

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Unser Urgestein und „gute Seele des Vereins“ wurde urplötzlich aus unserer Mitte gerissen! Mit unserem Ehrenschützen und Träger der Medaille in Gold der Gemeinde Ebersdorf verliert die Gesellschaft ihr handwerklich gewandtestes Mitglied und einen über fast 40 Jahre treuen, liebenswerten Freund. Er hinterlässt in uns und in unserer Gemeinschaft eine kaum zu schließende Lücke.

Am Schützenhausbau beteiligt, als langjähriger Vereinswirt hochgeschätzt, zum fachkundigen Haus- und Zeugwart qualifiziert und immer zur Stelle, wenn man ihn brauchte, ging er seinen Vereinskameraden ebenso sportlich aktiv äußerst vorbildlich voran – bis zuletzt!

Seiner Familie entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme am Heimgang ihres geliebten Ehemanns, Vaters und Opas Arno. Wir erinnern uns an ihn in hoher, dankbarer Anerkennung seiner Verdienste für unsere Gesellschaft und werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft der SG Ebersdorf 1883 e.V.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

.