Meisterschaft

ORTSMEISTERSCHAFTEN 2011

AUSSCHREIBUNG ORTSMEISTERSCHAFTEN 2011

Veranstalter: >> Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Ausrichter: >> SG Ebersdorf 1883 e.V.  / SV „Lützow“ Großgarnstadt e. V.

Klasseneinteilung:

1. Offene Klasse (für alle Ortsbürger und passive Mitglieder der Schützenvereine)

> Mannschafts- und Einzelwertung (1 Mannschaft = 3 Schützen einer Klasse)

> Jugendklasse – Herrenklasse – Damenklasse

2. Sportschützen

> Mannschafts- und Einzelwertung gemäß Sportordnung

(Schützen, Jugend/Junioren sowie HA und Sen werden in der Mannschaft gewertet)

Disziplinen: Luftgewehr 40 Schuss stehend, Luftgewehr offene Klasse 20 Schuss stehend, Luftpistole 40 Schuss stehend (LG/LP ab Jahrgang 55 ‚aufgelegt’ möglich), MLP 20 Schuss stehend, KK-Gewehr liegend 30 Schuss, KK-Gewehr 20 Schuss stehend angestrichen, Sportpistole KK 30 Schuss – Nur für Sportschützen (jeweils 30 Schuss): OSP, Standardpistole, Sportpistole GK.

DOWNLOAD PDF: SGE-SVL_Ausschreibung Ortsmeisterschaft 2011_neu (Rechtsklick – Ziel speichern unter…) >> Informationen zu den Austragungsorten der jeweiligen Disziplinen und Schiesszeiten sowie weitere Angaben.

ACHTUNG: Bei Großgarnstadt hat sich eine Terminänderung ergeben! Der Freitag, 07.10.2011, wird ERSETZT durch den Dienstag, 18.10.2011, Uhrzeit bleibt wie genannt. (Stand: 20.09.2011, 17.50 Uhr)

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme aller Schützenschwestern und -brüder sowie unserer Gemeindebürger.

gez.

Schützengesellschaft Ebersdorf 1883 e.V.

Schützenverein „Lützow“ Großgarnstadt e.V.