RundenwettkampfSportUncategorizedWettkampf

INFO – RWK: SPOPI1 (DG9 – GEWONNEN!)

RWK – 1. SPOPI: GAUOBERLIGA – DG 9
Ebersdorf 1 : Burgkunstadt 1 – 1.072 : 1.055 Ringe. +++ Ein unerwarteter Sprung auf Platz 2! +++ Überraschenderweise schwächelten die Schuhstädter im Mannschaftsergebnis auf unseren Ständen im neunten von insgesamt zehn Punktkämpfen innerhalb von sechs Mannschaften aus den LKn CO, LIF und KC.

Somit hat Ebersdorf durch drei sehr gute Einzelergebnisse und mit einer erneuten Teambestleistung unerwartet beide Zähler dem Tabellenersten abgerungen – sogar mit 17 Ringen Differenz! +++ Durch sein Top-Ergebnis von 280 Ringen fiel Jürgen Haas, einer unserer Leistungsträger, besonders positiv auf. Torsten und Waldemar bewegten sich am unteren Rand ihrer guten Standards und nach einer ganz passablen Präzisonsserie (130 R.) kämpfte Georg erneut mit den Tücken der Teildisziplin Duell (nur 120 R.).

Aktuell gelang es also Ebersdorf, den zweiten Tabellenplatz einzunehmen. >> Nächster Vergleich (DG 10): Gegner ist noch im Februar das Schlusslicht Bad Staffelstein (FSV). Die Einzelergebnisse: Jürgen Haas – 280 Ringe, Waldemar Penner (E) – 271, Torsten Spickmann (MF) – 271 Ringe und Georg Klug – 250. Aktueller Punktestand: 10:8 & Tabellenplatz 2 hinter Burgkunstadt (16:2). (gk)