Rundenwettkampf

RWK – Luftgewehr-Auflage-Teams – 1. DG

RWK – Luftgewehr Damen Auflage – 1. DG

Souverän gewann unsere Damenmannschaft mit Karin Barth, Karin Eckardt und Ulla Jacob im LG-aufgelegt-Schiessen ihren ersten Wettkampf gegen die „Mädels“ des SV Creidlitz mit 865 zu 721 Ringen und steht mit 2:0 Mannschaftspunkten und ihren Gesamtringen nach Rottenbach (2:0; 887 Ringe) an Platz 2 der Tabelle von insgesamt sechs Damenteams. Beste eigene Schützin war Karin Barth mit 290 Zählern. (gk)

RWK – Luftgewehr Auflage – 1. DG (Gau-Klasse & B-Klasse)

Im Moment steht unser erstes LG-aufgelegt-Team in der Gauklasse mit 873 Ringen an Platz sieben (von 10).

B-Klasse: Die zweite Mannschaft belegt nach dem ersten Durchgang in einer Konkurrenz von insgesamt 20 Gegnern einen sehr guten dritten Platz mit 860 Ringen (nach Rottenbach 2 – 865 R. und Rödental 2 – 861 R.). (gk)