2020ACHTUNG!Allg. InformationCORONA

SCHÜTZENTERMINE IN CORONA-ZEITEN

ACHTUNG! +++ INFO ZUM CORONA-VIRUS
Tja, liebe Mitglieder, leider hat dieses SARS-CoV-2-Virus und dessen aktuelle Auswirkungen auf Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Tradition und Sport auch die hiesigen Schützen voll im Griff.

+++ Da es zum Grundverständnis der Schützengemeinschaft gehört, dem Gemeinwohl zu dienen, gebietet die individuelle Rücksichtnahme untereinander und nach außen in solchen Zeiten hier die Aussetzung vorerst einiger eigentlich wichtiger Termine auf höheren Ebenen (Gau, Bezirk, BSSB, DSB) in unserem Jahreskalender: DENN DIE GESUNDHEIT ALLER UND DEREN ERHALTUNG GEHT IMMER VOR!

+++ INFO: Bislang wurden regional und überegional folgende Termine für 2020 abgesagt: 14., 15.und 21.03./Gaumeisterschaften – 21.03./Bezirksjugendtag – 29.03./Gauversammlung – 17.05./Bezirksschützentag – Mai 2020/Bezirksmeisterschaften – Bayerische & Deutsche Meisterschaften.

+++ Unsere EIGENEN VEREINSTERMINE (dzt. im Wochenblatt zu finden) werden wir natürlich ebenso an den dann aktuell gegebenen externen Umständen anpassen und rechtzeitig über Änderungen informieren!

+++ Auch wir Schützen hoffen, dass mit gegenseitiger Achtsamkeit und den entsprechenden Vorkehrungen eines jeden Einzelnen diese Krise sich nicht zu einer zu langen entwickeln wird, und bitten Euch alle (Mitglieder und Gäste) dahingehend um Verständnis für die sicher noch zu treffenden Entscheidungen rund um die SGE im Sinne der Gesundheit.

DRINGENDER APPELL: +++ Bitte haltet Euch alle in diesen Zeiten vorsorglich an die von den Experten empfohlenen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen und an die Anweisungen der zuständigen Behörden! Über aktuelle Entwicklungen und Terminbehandlungen berichten wir natürlich weiterhin im Wochenblatt und hier auf unserer Website (sg-ebersdorf.de).

+++ Unseren Schützen, unseren Gästen und der Gemeindebevölkerung wünschen wir, die Vorstandschaft und der Ausschuss der SGE, an dieser Stelle weiterhin eine gute robuste Gesundheit OHNE Quarantäneunsicherheiten oder Infekt!

Wir werden alle auch diese Situation den Umständen entsprechend sicherlich gut meistern und überstehen, jeder für sich, aber im Herzen gemeinsam als Schützenfamilie! Kopf hoch!

—–(—-(—(–(-(o)-)–)—)—-)—–

ZUR SGE-TERMINVORSCHAU:
Momentan können wir situationsbedingt leider keine konkreten Aussagen über das Stattfinden der geplanten Events in den kommenden Monaten treffen und werden uns aus gegebenem Anlass ggü. der Bevölkerung verantwortungsbewusst nach den vorherrschenden Rahmenbedingungen richten! Wir bitten um Verständnis für die dann evtl. auch kurzfristig zu treffenden Entscheidungen und Maßnahmen!