2020ACHTUNG!Allg. InformationCORONA

BY-Verfügung: Schließung der Vereinsheime – CORONA-Katastrophenfall in Bayern! :-(

ACHTUNG! +++ INFO ZUM CORONA-VIRUS:
EINSTELLUNG DES VEREINSBETRIEBS W/CORONA
– Katastrophenfall in Bayern (s. 16.03.2020)

Liebe Mitglieder und Gastschützen,
werte Gäste und Besucher!

Aufgrund des von der bayerischen Staatsregierung am Montag, 16.03.2020, verhängten bisher in der Nachkriegsgeschichte einmaligen Katastrophenfalls werden auch wir deren Allgemeinverfügungen und Anordnungen Folge leisten und unsere Vereinsabende, das Trainingsangebot, die Ausrichtung interner sowie externer Wettkämpfe und unseren Gastwirtschaftsbetrieb auf die von der Staatsregierung ausgeschriebene Dauer – hier: vorerst bis zum 19.04. – einstellen.

Wir bitten Euch, auch die außerhalb der offiziellen Zeiten zugangsberechtigten Schützen, im Sinne der Gesundheit aller um Verständnis für die Maßnahme(n)! Über Änderungen (Verlängerung/Beendigung) dieser Situation für die SGE berichten wir weiterhin HIER, im Wochenblatt und auf Facebook bzw. via WhatsApp-Gruppe!

Besten Dank und gute Gesundheit in diesen virenreichen Zeiten!

Die Vorstandschaft der SGE 1883 e.V.

>> Siehe dazu auch die Infos zum Coronavirus unter „Infektionsmonitor Bayern“ des Bayerischen Gesundheitsministeriums!